Seit Anfang des Jahres haben wir mit Yiming Liu unser Team erweitert. Er unterstützt uns mit seiner Expertise sowohl im Kundensupport als auch in der Entwicklung. 

Mit dem chinesischen Neujahr vor der Tür, hat Yiming uns eine tolle Überraschung beschert! Als Zeichen seiner Wertschätzung hat er uns thailändischen Reis mitgebracht, den er in seiner Heimat China gerne als Basis für seine köstlichen Gerichte verwendet hat. 🍚🎁

Wir möchten uns für diese liebe Geste bedanken! Auch wir senden unsere besten Wünsche für ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr – nicht nur an Yiming, sondern an alle, die dieses Fest feiern!

Es ist das Jahr des Drachen und das klingt äußerst vielversprechend! Der Drache symbolisiert Glück, Güte, Intelligenz und Reichtum. Ein interessanter Fakt: In diesen Jahren werden viele Unternehmen gegründet, da der Drache mit finanziellem Erfolg verbunden ist.

Lassen Sie uns gemeinsam das Jahr des Drachen begrüßen und voller Optimismus in die Zukunft blicken! 🐉💼✨