Letzte Woche Donnerstag hat unser CEO Stefan Pusch beim Hamburger Stammtisch einen Vortrag über das neue Claris Studio, eine Erweiterung der FileMaker Plattform, gehalten. 

Er erzählte aus der Perspektive eines Users was es derzeit ist und demonstrierte den Teilnehmer:innen was es heute schon kann. 

Es dauerte nur eine gute Viertelstunde und sie hatten bereits eine einfache Umfrage, über die Zufriedenheit mit der Internetverbindung erstellt. Als das Formular veröffentlicht wurde, begannen die rund 40 Teilnehmer:innen des Stammtisches die Fragen an Computer und Mobiltelefon zu beantworten. Claris Studio zeigte anschließend ein Diagramm über das Umfrageergebnis.
Alle waren erstaunt welche Fortschritte die Plattform in den letzten zwei Monaten gemacht hat und wie einfach die Bedienung ist. 

Aus unserer Sicht kann das Produkt schon heute sehr sinnvoll eingesetzt werden, wer dabei Unterstützung wünscht, kann sich gerne bei uns melden!