In diesem Jahr gibt keine deutschsprachige FileMaker Konferenz in Malbun (Lichtenstein). Wie der Verein FMK gestern bekannt gab, ist die Veranstaltung auf 2021 verschoben.

Nachdem der zunächst im Juni 2020 geplante Termin aufgrund der Covid-19 Reisebeschränkungen nicht stattfinden konnte, kann der Ersatztermin im Oktober 2020 auch nicht halten. Jetzt haben sich die Veranstalter entschlossen, die Konferenz für den Sommer 2021 anzusetzen. Sie hoffen, dass bis dahin Entspannung im Thema Corona eintritt und sich viele FileMaker Entwickler und Anwender ohne Bedenken darauf freuen werden, sich endlich wieder gemeinsam und mit echtem Gegenüber zum Thema FileMaker austauschen zu können.

Wir möchten uns von unserer Seite für die Organisation und den erhöhten Aufwand revht herzlich bedanken und freuen uns auf die FMK 2021!