Frohe Festtage!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Zum Glück, würden manche wohl sagen! Für uns war 2021 aber auch ein gutes und ereignisreiches Jahr. Geprägt von spannenden Projekten. Angereichert durch die Erweiterung des Teams sowohl um einen Geschäftsführer als auch um zwei neue Mitarbeiter:innen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen schon jetzt frohe Festtage und Prosit 2022!

Erreichbarkeit während der Feiertage

Zwischen Montag, dem 20. Dezember 2021 und Freitag, den 7. Jänner 2022 ist unser Büro geschlossen.

In dieser Zeit sind Journaldienste organisiert. Die eingehenden Anrufe im Büro werden an diensthabende Mitarbeiter:innen weitergeleitet sowie Tickets, welche an support@72solutions.eu geschickt werden gelesen. Wir melden uns bei Dir entsprechend der Priorität Deines Anliegens und der Verfügbarkeit der Spezialisten.

Ab Montag, dem 10. Jänner 2022 sind wir wieder für Dich im Büro erreichbar.