Wir freuen uns, Mitveranstalter und Vortragende bei dem Eröffnungsevent zu sein! Dieser findet am Donnerstag, den 11. Oktober 2018 in zentraler Lage (Kärntnerstraße 11, 1. Bezirk) in Wien statt.

Die «Workplace Innovation Platform» FileMaker bietet in fast jeder Lebens- und Arbeitslage das passende Werkzeug, um Informationen zu organisieren oder Arbeitsabläufe zu automatisieren. Auf dem Weg zur Lösung helfen der Gedankenaustausch und das Verlassen des eigenen Tellerrandes.

An diesem Punkt setzen wir an!

Diesmal diskutieren Stefan Pusch und Mag. Philipp Puls mit den Teilnehmern über die verschiedenen Lösungsansätze, mit denen Anwender zum Erfolg kommen.

Dabei konzentreieren wir uns auf die Unterschiede zwischen dem Projektbeginn mit einer Individualentwicklung, einer StarterSolution oder einer Standardlösung. Gemeinsam schätzen  wir die langfristigen Folgen diese Entscheidung ab.

Informationen zum Event und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Wir freuens uns auf Ihre Teilnahme!