Funktionserweiterung »Veranstaltungsorganisation«

Das Organisieren von Veranstaltungen ist nun im Modul Kontakte möglich.

Für Alle sinnvoll, die nur Unterstützung bei einer Veranstaltung brauchen, Einladungs- und Zusagelisten verwalten wollen und später auch noch wissen möchten, wer „damals eigentlich mit dabei“ war.

Unser base72 Event Modul bildet den finanziellen Prozess mit ab (von der Hotelzimmer-Reservierung, den Ticket-Webshop, über die Zutrittskontrolle bis zur Verrechnung), ist aber für manche Anwendungen deutlich überdimensioniert. Daher haben wir als Ergänzung in unserem base72 Kontakte Modul diese Ergänzung in Form einer „kleinen“ Eventverwaltung eingebaut. Hier können nun Veranstaltungen leicht organisiert werden mit Hilfe von Aussendungs- und Teilnehmerlisten sowie dem Hinzufügen einzelner oder mehrerer Kontakte zu einer Veranstaltung.

Auf Anfrage kann Ihr base72 Kontakte Modul mit uns auf diese Version aktualisiert werden.

Wir wünschen unseren Kunden viel Spaß mit den neuen Erweiterungen!